„Sorgt euch vor allem um Gottes neue Welt und lebt nach Gottes Willen!
Dann wird er euch mit allem anderen versorgen.“ (Matthäus 6,33)

Gott möchte euch auch finanziell unterstützen. Das heißt nicht, dass ihr immer nur super teure Aktionen machen müsst. Im Gegenteil! Auch mit einfachen Mitteln, aber mit Gottes Segen, kann Großes an eurer Schule passieren. Doch ein bisschen Kleingeld ist meistens doch nötig. Einige Ideen zur Finanzierung findet ihr hier: 

Muffin.jpeg

1. Grundsätzlich könnt ihr Gott immer erstmal im Gebet darum bitten, dass er ein Wunder tut und euch Gunst schenkt.

2. Zusammenlegen: Wär doch eigentlich cool, wenn jedes Mitglied der Group einen kleinen Betrag für die Aktion gibt.

3. Was immer gut ankommt, ist wenn ihr in eurer Gemeinde oder sonst wo z.B. Kuchen oder Waffeln verkauft und dafür eine Spende für eure Group entgegennehmt.

4. Die Leute in deiner Kirche/Gemeinde würden sich sicherlich total freuen, wenn du ihnen von der spannenden Aktion erzählst und um Spenden bittest. Bring Freunde mit und zeig der Gemeinde wie fest entschlossen ihr seid!

5. Du könntest endlich mal all die alten Spielsachen, Klamotten, Playstation-Spiele und solchen Krempel auf eBay verscherbeln.