WIR WOLLEN MITHELFEN    Das SHINE Groups Team tut nichts lieber als DICH beim Verwirklichen deines Group-Traums zu unterstützen. Deswegen ist der erste Schritt mit uns in Kontakt zu treten. Außerdem bekommst du gleich unser SHINE STARTER-KIT zugeschickt, in dem du viele praktische Hilfen zum Start deiner Group findest.

WIR WOLLEN MITHELFEN

Das SHINE Groups Team tut nichts lieber als DICH beim Verwirklichen deines Group-Traums zu unterstützen. Deswegen ist der erste Schritt mit uns in Kontakt zu treten. Außerdem bekommst du gleich unser SHINE STARTER-KIT zugeschickt, in dem du viele praktische Hilfen zum Start deiner Group findest.

 
  BRAINSTORMING & LOS ZUM SCHULLEITER    Egal, ob du alleine bist oder nicht: nimm dir die Zeit für ein erstes Brainstorming.  Was ist das Ziel der Group, was deine Vision, was willst du wann und mit wem machen? Bete und bitte Gott, dass er seinen Teil dazu tut und alles so klappt, wie es sein soll. D ann geht es unbedingt zum Schulleiter! Informiere ihn über die Idee eine Gruppe zu starten, die sich regelmäßig zum Beten trifft und durch Aktionen - wenn er es erlaubt - das Schulklima verbessern will. Frag nach einem Raum und hör dir respektvoll an, was er dazu denkt. Du brauchst das GO von ihm!

BRAINSTORMING & LOS ZUM SCHULLEITER

Egal, ob du alleine bist oder nicht: nimm dir die Zeit für ein erstes Brainstorming.  Was ist das Ziel der Group, was deine Vision, was willst du wann und mit wem machen? Bete und bitte Gott, dass er seinen Teil dazu tut und alles so klappt, wie es sein soll. Dann geht es unbedingt zum Schulleiter! Informiere ihn über die Idee eine Gruppe zu starten, die sich regelmäßig zum Beten trifft und durch Aktionen - wenn er es erlaubt - das Schulklima verbessern will. Frag nach einem Raum und hör dir respektvoll an, was er dazu denkt. Du brauchst das GO von ihm!

 
  EINFACH ANFANGEN!   Überlege dir, wie du deinen Glauben und deine Pläne Wirklichkeit werden lassen kannst. Denk nach, was du (und deine Mitstreiter) für Talente hast und wie du diese einsetzen kannst. Kompliment-Aktion, Muffins backen oder eine starke Aktion an einem Mottotag... es gibt so viele Mög-lichkeiten.  Hauptsache du legst los!

EINFACH ANFANGEN!

Überlege dir, wie du deinen Glauben und deine Pläne Wirklichkeit werden lassen kannst. Denk nach, was du (und deine Mitstreiter) für Talente hast und wie du diese einsetzen kannst. Kompliment-Aktion, Muffins backen oder eine starke Aktion an einem Mottotag... es gibt so viele Mög-lichkeiten.

Hauptsache du legst los!


starterkit-box

 

MUSST DU HABEN:

>> DAS SHINE STARTER-KIT <<

 

 

In dem Kit findest du verschiedene inspirierende Hilfen, um mit deiner Group an deiner Schule zu starten und deinen Glauben auf zeitgemäße Weise zu leben. Außerdem bekommst du starke Inputs, die du in deinen Gruppentreffen easy halten kannst. Kontaktiere uns und halte dieses Kit in Kürze in deiner Hand! Dafür zahlst du natürlich NICHTS!