>> JUNI 2016

"Hey du,

ich bin Michaela und ich möchte dir eine Geschichte mit Gott aus meinem Leben erzählen.  Ich bin mit einem Herzfehler geboren, da eine Herzklappe von Geburt an nicht richtig funktioniert hat. Letztes Jahr im Juli hatte ich meine 4. Herz-OP. Die OP stand schon Monate davor fest und natürlich hatte ich etwas Angst. Ich hab dafür gebetet und hab auch viel für mich beten lassen. Gott hat mir dann gezeigt, dass ich mich auf ihn voll und ganz verlassen kann und in dieser Zeit hab ich auch wirklich gemerkt, dass er da ist und mich beschützt. Selbst am Tag der OP war ich überhaupt nicht aufgeregt oder sowas.

Obwohl es ein großes Risiko war diese OP durchzuführen - wegen Komplikationen - dennoch ist alles super verlaufen. Es gab keine Komplikationen, einfach nix! Dafür bin ich Gott echt dankbar! Auch nach der OP ging es mir ziemlich schnell wieder gut. Es ist einfach echt krass, was Gott in meinem Leben getan hat. Man merkt einfach wie wichtig Gebet ist!

Ich will dich einfach dazu ermutigen zu beten, egal was es ist, auch wenn es nur eine noch so kleine Sache ist, bete! =) Gebet kann so viel verändern!"

"Gott wirkt heute noch und er kann und wird auch in deinem Leben wirken."