Bildschirmfoto 2019-03-27 um 13.25.18.png

 Wir alle können nur „shinen“ (leuchten) wenn wir mit Gottes Licht gefüllt sind und seine Liebe kennen. Deshalb lässt sich der SHINE Lifestyle auch ganz einfach in zwei Prinzipien zusammenfassen: Gottes Liebe empfangen und Gottes Liebe weitergeben. Es ist wie bei einer Reflexion: ein Straßenschild kann nur leuchten, wenn es angestrahlt wird. Auch der Mond kann nur leuchten, weil er von der Sonne bestrahlt wird, die eine Kraft von einer Milliarden Tonnen Dynamit pro Sekunde entfacht. Genauso können auch wir nur leuchten wenn wir von Gottes bedingungsloser Liebe entfacht werden. Dadurch werden wir, wie der Mond, plötzlich zu Hoffnungsträgern in der Nacht!

Es geht darum die Liebe Gottes zu reflektieren. #reflectinggodslove

 

Wie kann ich überhaupt den SHINE Lifestyle leben? Das geht am Besten mit der SHINE Experience!

Das 8-Wochentraining für ein Leben mit Leuchtkraft!

Wie wäre ein ganzes Jahr in der Du Gottes Liebe erfährst, Gottes Berufung für Dein Leben entdeckst? Dazu lernst Gottes Liebe authentisch und progressiv in die Gesellschaft zu reflektieren! Dann ist die SHINE Academy genau das Richtige!

Lebe den SHINE Lifestyle und starte eine SHINE Group an deiner Schule!

Wie krass wäre es, wenn SHINE auch deine Stadt auf den Kopf stellen würde? Schau vorbei…